Deutsche Meisterschaft in Naumburg

 

Morgen finden in Naumburg die Deutschen Meisterschaften im Straßengehen statt. Zwei Wochen nach dem Weltcup in Rom werde ich um 9 Uhr also erneut die 20 Kilometer in Angriff nehmen. Es wird der letzte Wettkampf über diese Strecke vor den Olympischen Spielen sein. In der Zwischenzeit hat mich leider eine Erkältung heimgesucht, weshalb ich mich erst kurzfristig für einen Start bei der Deutschen Meisterschaft entschieden habe. Es werden auch einige ausländische Geher außer Wertung starten, darunter einige Mexikaner, aber auch der Australier Jared Tallent, der beim Weltcup noch Zweiter über 50 Kilometer geworden war und der nach der Doping-Disqualifikation des Siegers der Spiele von London 2012, Sergej Kirdyapkin, nun auch Olympiasieger über 50 Kilometer ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0